Uhrzeit



Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.



Zum Chat
zum Chat



Heutige Sendungen
00:00-06:00now on air
Autostream
mit Auto-DJ

06:00-08:00
Deine Love Time
mit Andreas Viktor

08:00-10:00
Re!Mix Michael Klein-Luttmer
mit Michael Klein-Luttmer

10:00-12:00
Morningshow
mit Harald Guttner

12:00-15:00
Autostream
mit Auto-DJ

15:00-18:00
Querbeet
mit christian

18:00-00:00
Autostream
mit Auto-DJ

Sendeplan



Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 119
Neuestes Mitglied: SumiMaus


Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
206
273
341
294
232
270
31
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 31 224
Gestern: 270 2259
Vorgestern: 232 1503

Klicks pro Stunde: -0
Klicke pro Besucher: 0
Besucher Gesamt: 40541



Navigation



Laut FM registriert




Album Informationen
lonnekehans-7603_1.jpg
Album: Klaus & Don
Tim Hemme hat den Song komponiert für mich. Ich war bei Tim gewesen und hatte mit ihm gesprochen über Rockmusik und meinen Wunsch. Ich bin ein Rammstein Liebhaber, nur ist der Song ruhiger ausgefallen dann ich eigentlich wollte, jedoch habe ich mich sehr gefreut, weil die Melodie hat mich wahnsinnig gut gefallen. Mit Tim hatte ich auch darüber gesprochen das ich gerne ein Männerstimme mit drin haben wollte. Tim hat mir Hans van der Velde aus der Niederlande vorgeschlagen und die Plan war nur als Backing Vocal. Während der Aufnahme, die durch Frans Vollink begeleitet wurde, kam das Idee das es doch schöner wurde wann Hans auch welche Strophen singen solle und damit war ich einverstanden. So ist diesen Duett geboren wo ich sehr stolz auf bin.
Klaus & Lon
Eine Musik die inspiriert, und schön:

Biagraphie, auch vom Lied Storm:

Hans van der Velde ist ein Niederländische Volksänger und auch relatief bekannt. Das Duett war nur einmalig, jedoch sind wir gefragt ob wir öfter zusammen weiter gehen, nur das wollen wir beide nicht. Weil wir dann abhängig werden von einander

Oh ja Angela Radtke ist die Text Schreiberin. Angela ist von Ursprung ein Deutsche, wohnt jetzt in der Niederlande
Es wurden noch keine Fotos in diesem Album abgelegt.

Streamstatus Panel
Aktueller Titel
Cover
 
Jetzt auf Sendung
MusikPower Stream
Player starten:



Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

28.04.2026 - 18:45
Hallo mal ein liebes dankeschön an steffi Yvonne und tobi für die liebe aufnahme im team. Hoffe ich hab niemanden vergessen. LG Hexenmausi

11.04.2026 - 11:45
Vielen lieben dank Ihr beiden Yvonne und Tobi

11.04.2026 - 11:18
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtsag




Geburtstage im Juni
12.06 christian (39)



Studiobox
Grüße & Wünsche direkt ins Sendestudio senden

Studiobox öffnen



Teamspeak




WhatsApp



FacebookSeite



Voten für MusikPower
Banner02



Vote für uns
Toplistenportal.de


Toplist2all.de
Vote-Toplist2all


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2026 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Webradio.Design